Kann eine Wohnung eine Mischung aus 2 oder mehr Wohnungen sein?

3 Antworten

Natürlich ist das möglich. Wenn zum Beispiel eine Wand in 2 nebenliegenden Wohnungen wegreisst, dann hat man eine große Wohnung bestehend aus 2.

Timo3681
Fragesteller

Orawit

Meinte eine Mischung aus 2 Wohnungen, wenn man davor noch 2 weitere Wohnungen kannte.

Es gibt sogar Wohnungen die bestehen aus X und Y.

Nee, jede Wohnung ist doch anders.

Timo3681
Fragesteller

Singuli

Wenn jemand von einer Wohnung geträumt hat und etwas über dem Traum berichtet, wird auch schon mal gesagt, das die Wohnung eine Mischung aus 2 bekannten Wohnungen ist.

Singuli  03.12.2023, 16:26
@Timo3681

Ist mir irgendwie neu habe ich so noch nicht gehört.