Wo findet man Schatzkarten?

2 Antworten

Versuch es mal mit Geocaching. 😂 Dafür braucht man nur das Handy und Internetverbindung oder ein GPS Tracker. Und es ist eine Art Schatzsuche im echten Leben, mit echten versteckten Caches, die man finden muss 🙂 Gibt davon 1000de in Deutschland, manche schwer und manche ganz leicht.

Ich hab das schon voll oft gemacht und es macht immer Spaß, außer der Cache wurde gestohlen. 🤯

Ich glaub karten zu echten ungefundenen Schätzen gibt es kaum oder sie sind leider nicht öffentlich weil ein gefundener echter Schatz in Deutschland ja nicht dem Finder gehört und Anfänger beim Graben Dinge zerstören würden. 😕

Ich Eicvelt Reichl empfehle dir mal in Südamerika nach schätzen zu suchen oder bei mir in Pachuga ein interessanter Ort! Oder der Kongo? Dort war ich schon einmal. Wenn du Schatzkarten aus Deutschland brauchst warte einfach bist du alt und dement wirst und mache dir dann eigene als Überraschung!

MfG Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr Eicvelt Reichl