Ich möchte bei irgendeiner Serie mitspielen am besten in einer Serie von Dan Schneider

7 Antworten

DEINE Mom könnte deine Managerin sein, aber ein Agent, weiß ich nicht recht. Es gibt natürlich auch Castings in Deutschland aber keine Casting für Amerikanische Serien/ Filme.

Und. Ich glaube dir das du gut Englisch kannst, aber mit 12 ist das nicht so wie man sich das vorstellt. Bin auch 12. Meine Lehrerin hat gesagt das ich der beste in der Klasse bin der Englisch kann. Da war ich auch sehr "geschmeichelt". Ich dachte das ich so gut sprechen kann wie ein Engländer oder Ami. Dann guckten wir einen Film auf Amerikanisch und da merkte ich das ich nicht Ansatz weise so gut sprechen kann :D

Ach ja. Englisch und Amerikanisch ist nicht das selbe, das denken viele aber das ist ein Irrtum :D

foreverpink
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort

DasBleistift  21.12.2014, 21:04

Der Unterschied liegt in ein paar Wörtern und in der Aussprache...

Aber deine Rechtschreibung ist sehr schön! Kaum zu glauben, dass du erst 12 Jahre alt bist!

Keep it up.

HerrApple  21.12.2014, 22:32

Vielen Dank 😄

Ich rate dir , sobald du deinen Abschluss hast (vorzugsweise Abitur) und weiterhin in dem Beruf als Schauspieler , Darsteller usw. arbeiten möchtest , dass du dich bei mehreren Schauspielschulen bewirbst und auf eine Zusage hoffst . Dies ist denke ich mal der vielleicht beste Weg den man einschlagen kann . Ein freiwilliges Praktikum in diesem Berufsfeld ist sicherlich bei einer späteren Bewerbung nur von Vorteil . Dabei ist nichtmal dein Zukünfitges Schülerpraktikum die einzige Möglichkeit . Mann kann auch ein Praktikum in den Ferien oder während der Schulzeit machen . (Informiere dich da mal bei deinem Lehrer) Auch die Tatsache das du bereits bei Theaterstücken mitgewirkt hast ist positiv zu betrachten . Ich empfehle dir dich mal mit deinen Lehrern über deinen Berufswunsch zu unterhalten und dich mal im Internet zu erkundigen .

PS : Hoffe ich konnte dir helfen

(Pascal,16)

foreverpink
Fragesteller

Ja danke:)

Sehr, sehr unwahrscheinlich!

  • Um gut Englisch zu können muss man auch seine Muttersprache richtig beherschen.
  • Man kann sich nicht bewerben, man wird schon selbst gefragt (wenn überhaupt)
  • Castings in Deutschland gibt es aber nicht von Dan Schneider (kannst dich trotzdem bewerben.)

foreverpink
Fragesteller

Danke für deine Antwort

schon mal theater gespielt oder auf der bühne gestanden?

foreverpink
Fragesteller

Ja in der Schule war ich im theater Kurs

Fang vielleicht erstmal bei einer Schulaufführung an

foreverpink
Fragesteller

Hab ich schon 3 mal