Wo finde ich „the rising of the shield hero“ auf deutsch?

4 Antworten

Da dieser Anime erst vor kurzem fertig ausgestrahlt wurde glaube ich nicht, dass schon irgendein Studio die Lizenz für eine Deutsche Version hat

Auf Crunchyroll kannst du es legal mit deuschen Untertiteln gucken.
https://www.crunchyroll.com/de/the-rising-of-the-shield-hero

Eine deusche Synchronisierung gibt es, soweit ich weiß, nicht.

Du kannst dir aber den Manga in deusch lesen. Dieser erscheint bei TOKYOPOP.

Werbinichblo5
Fragesteller

Schade aber Dankeschön 💪🏻

Gibt es nich nicht auf ger dub nur auf ger sub