The Rising of the Shield Hero staffel 2 deutsche synchro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einer deutschen Synchro ist bisher nichts angekündigt. Die Simulcast Veröffentlichung ist auch gerade mal heute gestartet.

Sollte es einen Express-Dub geben, wird dieser in der Regel in den nächsten Wochen angekündigt.
Ansonsten kommt eine deutsche Synchro in der Regel erst mehrere Monate nach Ende der Ausstrahlung der Staffel.

Die 2.Staffel hat doch noch gar nicht {bzw ich glaub erst heute} begonnen, die synchro wird noch dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Bis jetzt ist noch kein Express-Dub angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

TheKizar  19.04.2022, 09:27

Update:

Wahrscheinlich ab 11. Mai