The Rising of the Shield Hero Folge 12 ger sub schauen?

5 Antworten

Crunchyroll jeden Mittwoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

silvanusTim
Fragesteller

da ist bis jetzt nur ein Trailer zur 12 folge

kyliru  30.03.2019, 14:51
@silvanusTim

Hast du überhaupt das abo gekauft? Damit du die 12 folgen gucken kannst?!

Bei Crunchyroll.
https://www.crunchyroll.com/de/the-rising-of-the-shield-hero

Jeden Mittwoch eine neue Episode. Die Episoden sind dann eine Woche lang nur für Abo-Nutzer zugänglich, danach kostenfrei für jeden.

Solange an der Episode eine Krone angezeigt wird, ist es noch Abo-Nutzer exklusiv. Ab nächstem Mittwoch kannst du sie dann kostenlos gucken.

Auf Anime4you bis folge 15 ger sub. Viel Spaß

Du kannst Crunchyroll auch auf deutsche Untertitel umstellen.

Die 12te Episode kannst du nächsten Mittwoch kostenfrei und mit Werbung sehen. Wenn du das Premium Abo abschließt, dann die jeweils aktuellste Folge direkt eine Stunde nach Start in Japan, ansonsten erst eine Woche später.