Wann kommt Deutsche version von Rising of the Shield Hero?

2 Antworten

Die deutsche Synchro von Staffel 2 wurde letztes Jahr auf Crunchyroll veröffentlicht.

Am 04.05.2022 erschien die deutsche Synchro der ersten Episode und dann wöchentlich jeweils eine weitere Episoden. Am 27.07.2022 erschien dann die deutsche Synchro der letzten Episode der Staffel.

Tamara5262
Fragesteller

Danke,

Bei mir ist nämlich das Problem das ich das mit Untertitel nicht anschauen will, aber dann weiß ich das ich mlr Premium holen muss😀

Die gibt es doch schon auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung