Wo finde ich Schmiedevorlagen?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, ob in Festungen Schmiedevorlagen gefunden werden können.

In Netherfestungen findest du aber Rippen-Schmiedevorlagen (mein erstes war so eins). Auch in Woodland Mansions, Wüsten/Jungletempeln, Shipwracks, ... findest du welche...

Manchmal aber auch nicht ( :) ). . . . . .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3
Freya693
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort. Ich probiere es mal mit Jungeletempeln oder so. Vielleicht habe ich da ja mehr Glück