Wo finde ich mehr stahlrim in Skyrim?

1 Antwort

Es gibt überall auf Solstheim Stalhrimvorkommen, hauptsächlich in Höhne gibt es immer mal vereinzelte Stellen. In der Mine von Rabenfels zum Beispiel. Oder auch auf einer der Inseln im Osten wenn ich mich recht erinnere.

Der Ort mit dem riesigen Stalhrimvorkommen, was du durch die Quest gefunden hast und 30 Brocken beinhaltet, resettet sich nach spätestens 30 Tagen. Spätestens nach dem zweiten Besuch dort solltest du doch mehr als genug von dem Zeug haben, oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Shinderu
Fragesteller

Nein leider nicht weil ich um die 100 von den Dingern brauche. Ich brauche mehrere volle stahlrim Sets.

Shinderu
Fragesteller
@Shalidor

1.Für einhändig mit Schild. 1.für leichte Rüstung mit Bogen 1.für zweihändig. Ich plane einen Frostschaden build für alle Situationen.

Shalidor  04.05.2022, 12:29
@Shinderu

Da kann sich wohl einer nicht entscheiden, wie er spielen will. :D

Shinderu
Fragesteller
@Shalidor

Entscheiden fällt mir tatsächlich sehr schwer aber ich liebe es auch variieren zu können. Das bringt für mich die nötige Abwechslung ins' Spiel.