Skyrim honigheim?

2 Antworten

Um Honigheim zu kaufen, musst du noch, neben dem Skomaa-Quest, drei weitere Quests erfüllen:

1. "Eine helfende Hand"

2. "Der Überfall"

3. "Angebot und Nachfrage"

Außerdem glaube ich, dass man 5 Bürgern helfen muss um das Haus zu erwerben. Denn das Haus hängt mit dem Titel des Thanen zusammen.

LG Mireraid

ggguddkor
Fragesteller

ok danke und wo bekomm ich die quest ?

mireraid  13.02.2017, 22:03
@ggguddkor

Also ich müsste noch wissen, ob du schon die Waffe von Rift bekommen hast.

ggguddkor
Fragesteller

nein hab ich nich

Also laut worldofelderscrolls.de:

Der erste Schritt besteht für den Spieler darin, der Argonierin Wujeeta
einen Heiltrank zu geben und vom örtlichen Skooma-Handel zu erfahren.
Diese Informationen überbringt man dem Jarl und nun soll man die Quelle
des Drogenhandels herausfinden (im Lagerhaus an den Docks), um danach
kurzen Prozess mit den Dealern zu machen. Dann sind noch fünf Gefallen
zu erledigen (der Heiltrank für Wujeeta zählt schon dazu), das Honigheim
gekauft und auch der letzte Thane-Titel von Himmelsrand ist Dein.

Und laut elderscrolls Wiki:

Ernennung

Um den Titel zu erhalten muss das Drachenblut die dreiteilige Questreihe um den Skoomahandel in Rifton beenden, die bei der Argonierin Wujeeta im Hafen von Rifton beginnt. Zusätzlich werden noch 5 Gefallen für die Einwohner von Rifton gefordert und das Haus Honigheim muss für 8000 Gold erworben werden. Als Zeichen seines neuen Standes bekommt das Drachenblut Iona als Huscarl zugewiesen und die Klinge von Rift überreicht.

Mögliche Gefallen für die Einwohner von Rift

Als Gefallen für die Einwohner von Rift zählen folgende Handlungen des Drachenblutes:

Verkaufe Lauch, Kartoffeln oder Weizen an Addvild auf der Schnee-Schuh-Farm

Bringe Alessandras Dolch für Alessandra nach Weißlauf

Bringe 20 Jasbaytrauben zu Avrusa Sarethi auf den Sarethihof

Verkaufe Weizen an Avrusa Sarethi

Bringe 10 Feuersalze zu Balimund in Rifton

Bringe für Bolli die Handelspapier zu Kleppr nach Markarth

Verkaufe Weizen an Boti in Ivarstatt

Finde etwas über die Herkunft von Brand-Shei heraus

Verbreite den Glauben an Mara in Rifton für Dinya Balu

Finde den Bogen für Dravin Llanith auf dem Schönwetterhof

Gib Snilf, Edda oder Narfi ein Goldstück

Säubere für Filnjar die Rotbauchmine von Frostbissspinnen

Verkaufe Eisenerz an Grogmar gro-Burzag in Shors Stein

Finde für Grosta heraus was mit Leifnarr von der Herzwald-Mühle geschehen

Verkaufe Feuerholz an Grosta

Besorge eine Erzprobe von Filnjar in Shors Stein für die Alchemistin Hafjorg

Hole das Schwert für Harrald von Balimund

Besiege Hofgrir Pferde-Brecher in einem Faustkampf

Bringe 20 Nirnwurz, 20 Todesglockenblumen und 20 Tollkirschen zu Ingun Schwarz-Dorn

Bringe die Vorrät für Klimmek in Ivarstatt nach Hoch-Hrothgar

Beende den Skoomahandel für Jarl Laila Recht-Sprecher oder gegebenenfalls für Maven Schwarz-Dorn

Bringe Madesi zwei Makellose Saphire, einen Mammutstoßzahn und ein Golderz

Heirate

Besorge 5 Eisgeistzähne für Marise Aravel

Bringe die wertvolle Schreibfeder, welche Vald verloren hat zu Maven Schwarz-Dorn

Besorge die Düsterklinge aus Mzinchaleft für Mjoll die Löwin

Finde für Narfi heraus, was mit seiner Schwester passiert ist

Bringe für Romlyn Dreth Schwarz-Dorn-Met von der Schwarz-Dorn-Bräu zu Wilhelm ins Gasthaus Vilemyr in Ivarstatt

Hilf Shadr bei seinem Problem mit Saphir

Verkaufe Weizen oder Kohl an Synda Llanith auf dem Schönwetterhof

Finde für Sibbi Schwarz-Dorn seine Exverlobte Lynly Sternen-Sang

Suche für Svana Fern-Schild drei Zeiche der Dibella und zeige sie Haelga

Bringe einen Beutel mit Briefen für Sylgja in Shors Stein zu ihren Eltern nach Dunkelwasserkreuzung

Verkaufe Feuerholz an Temba Lang-Arm

Bringe 10 Bärenpelze zu Temba Lang-Arm

Erledige die Quest Spiel mit dem Tod für Vekel der Mannhafte

Untersuche für Wilhelm den Feuerschleierhügel

Hilf Wujeeta bei ihrer Skoomasucht

Identifiziere den Skoomadealer für Wujeeta

Finde für Wylandriah ihren Wylandrais Löffel, Wylandrias Seelenstein und Wylandrias Barren

Sollte die Stadt in Rahmen der Sturmmantel-Rebellion an die Kaiserlichen fallen, wird Maven Schwarz-Dorn neuer Jarl. Das Drachenblut behält seinen Titel bzw. kann von Ihr den Titel und die Klinge erhalten.