Wie gestohlene Waren in Skyrim an Enthir verkaufen?

2 Antworten

Hi Fleischtester, wie bereits geschrieben, bin ich Gildenmeister. Habe auch die 4 Stände in der Zersplitterten Flasche freigeschaltet. Alle Hehler haben 4000 Gold. Nur Enthier hat immer 1075 Gold.

Moin,

Das Lösungsbuch sagt: Du musst die Quest "Harte Antworten" abschließen.

Hast du auch alle Stadtbeeinflussungsquests abgeschlossen und die Rüstung (Gildenmeisterrüstung) erhalten ? Wieviel Budget haben deine anderen Hehler ?

(Du musst 5 Quests pro Stadt geschafft haben. Da es Zufall ist, welche Stadt du bekommst, musts du für die letzte Stadt ein paar mehr machen! [Delvins oder Vex Zusatzaufgaben])

Ich habe das nur auf der PC-Standartedition abgeschlossen. Aber es hat funktioniert. ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

balu19891008
Fragesteller

Hi Fleischtester, wie bereits geschrieben, bin ich Gildenmeister. Habe auch die 4 Stände in der Zersplitterten Flasche freigeschaltet. Alle Hehler haben 4000 Gold. Nur Enthier hat immer 1075 Gold.