Wo finde ich einen Top-Case-Träger für meinen Kymco Yager GT 200i?

1 Antwort

Hat sich glaube erledigt. Habe auf anderen Bildern von ähnlichen Modellen gesehen, dass es normal ist (anscheinend) wenn die Trägerplatte nur an einem Ende mit dem Gepäckträger verschraubt ist. Deshalb hab ich mir einfach längere Schrauben gekauft und es mit Schienen festgemacht. Die Trägerplatte schaut zu 50% über den Gepäckträger rüber. Scheint bisher aber zu halten.

Transposon
Fragesteller

Trägerplatte ist gebrochen. Habe anscheinend alles falsch gemacht und gebe es auf.