Wo finde ich eine Gehaltstabelle für Dubai und Indien?

2 Antworten

Gehalt Lohn Gehaltstabelle wieviel Tariflohn Tariflohntabelle .... Informationen zu Jobs und Arbeit im Ausland - USA, Schweiz, Kanada, Dubai, Dänemark u.a. ... www.arbeit-vermittlung.de/h212-gehalt-lohn-gehaltstabelle-wieviel-tariflohn-tariflohntabelle-tarifvertrag-nettogehalt-gehaltsabr... - Im Cache - Ähnlic

giraffenkeks
Fragesteller

Danke für die Mühe, aber ich kann über diese Seite keine "Zahlen" ausfindig machen, die ich nutzen könnte. Ich bräuchte die Durchschnittsgehäter der Berufgruppen als Anhaltspunkte :-( Oder hab ich das auf der Seite nur nicht gefunden?!

Nicht jedes Land der Welt ist so wohlgeordnet wie Deutschland und hat Tariftabellen. Buchhaltung und Lagerarbeiten in Dubai machen Inder, Pakistanis, Bangladeschis etc. Sie wohnen in Sammelunterkünften. Da kannst du dir vorstellen, welche "Tarife" sie haben. Hungerlöhne - und oft genug gar keinen Lohn.

wolle1961  16.07.2010, 00:17

Stimmt 100%ig. Hab ich schon zur genuege gesehen