Was muss ich bei SMS nach Dubai, also Ausland beachten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass du uns die Information vorenthälst, dass sie eine deutsche Nummer hat. Dabei brauchst du gar nichts zu beachten, der Versand ist für die wei eine Inlands-SMS. Für sie ist der Empfang kostenlos, den Preis für eine SMS im Roaming von Dubai nach Deutschland erfährt sie von ihrem Provider.

Ananke
Fragesteller

Ja, ist richtig, dass sie ebenfalls wie ich eine deutsche Nummer hat. Da sie lediglich dort im Urlaub ist..