Wieso passiert das so häufig in Indien?

3 Antworten

Die 95% stimmen sicher nicht.

Und obendrein gibt es kaum ein Land wo es mehr geburten gibt somit sind natürlich auch Fehlbildungen dementsprechend oft.

Das Kastensystem sagt im Wesentlichen, dass du nur den Beruf ausüben darfst, den dein Vater auch hatte. Die Kasten sind hierarchisch angeordnet. Wer mit Blut und Tod zu tun hat, ist ganz unten. Hindupriester sind ganz oben. Wenn du heiratest, solltest du nicht unterhalb deiner Kaste heiraten, das wäre Verschwendung. Oberhalb deiner Kaste zu heiraten wird die Familie nicht zulassen. Da man in seiner eigenen Kaste heiraten muss, gibt es viele arrangierte Hochzeiten und Paare, die sich erst nach der Hochzeit persönlich kennenlernen. Anders als europäische Kinder, die mindestens ein paar Häuser weiter ziehen, wenn sie eine Familie gründen, ist es in Indien üblich, mit mehreren Generationen in einem Haus zu leben. Wenn du in Indien übers Land fährst, kommst du in ein Dorf, wo vor jedem Haus Korbwaren zu verkaufen sind. Im nächsten Dorf verkauft jeder Töpferwaren und so weiter. Das Kastensystem in Verbindung mit der Nesthockerei begünstigt Inzestverbindungen und damit Fehlbildungen