wo finde ich die erste Folge von gossip girl in Deutsch?

4 Antworten

Man kann Serien nicht einfach so kostenlos im Internet schauen. Nur wenn es  der Sender erlaubt ! Ist wie bei Musik,wenn man dafür nichts bezahlt kann es vielleicht illegal sein! Ich gucke Gossip Girl auf Netflix.

hast du schon mal bei youtube geguckt? da is ja fast alles zu finden=)

du kannst wenn du legal schauen möchtest das testangebot von netflix,amazon prime etc machen.

ansonsten sind alle arten von kostenlosen filmen illegal.

wenn du illegal schauen möchtest: kinox, movie2k, hdfilme, burning series etc.

wenn du so paranoid bist  und angst hast erwischt zuwerden dann lade dir cyberghost runter (es gibt die kostenlose version davon) die versteckt deine ID und ie chance erwischt zuwerden ist geringer.