Kommen Blair und Chuck bei Gossip Girl irgendwann zusammen.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die in der letzten Folge der 2. Staffel "Goodbye-Gossip girl". Während der 3. Staffel sind sie zusammen (Es ist sehr süß und dämonisch!!!), dann macht Blair Schluß (Staffel 3, Episode 18 - The unblairable lightness of being) nach einem ganz miesen Trick von Chuck (Details nur auf Anfrage). GG<3U

Viviimehalsdaas
Fragesteller

was macht chuck?

Phytomsisa  29.09.2010, 18:37
@luisemiller

Er hat sein Hotel verloren an Jack Bass und will wissen, was er tun kann, das er es zurück bekommt. Jack sagt, dass Chuck das "Empire Hotel" zurück kriegt, wenn Blair die Nacht mit ihm verbringt. Chuck weigert sich allerdings zu erst, das zu tun, zumindest tut er so vor Blair. Blair wird auch von Jack angesprochen und er stellt ihr das gleiche Angebot. Aus ihrer Liebe zu Chuck geht sie abends zu Jack und er unterschreibt die Papiere, dass das Empire Hotel wieder Chuck gehört, schläft dann aber doch nicht mit B, weil es ihm reicht zu wissen, dass Chuck Blair praktisch "verkauft" hat. Darauf hin macht Blair Schluss. Das wars so im Groben und Ganzen ;)

AriaYeah  10.05.2013, 12:35
@Phytomsisa

das ist richtig in der 5 staffel wird sie kurz auch mit dann zusammen ... wenn ihr denn grund wissen wollt könnt ihr mich fragen ,...... amfang 6 staffel werden die wieder zusammen .......

Ich habe alle 6 staffeln gesehen und weiß das irgendwann mitten in der Serie Chuck und Blair zusammenkommen jedoch trennen sie sich wieder. aber in der 6 staffel heiraten die beiden

Yes, ende der zweiten Staffel, glaube ich. Aber auf jedem Fall sind sie in der dritten zs. ;)

Staffel 6 Folge 10 heiraten sie dann noch zum Schluss sieht man dan 5 jahre später dann haben sie einen kleinen sohn namens hary ! :) hoffe ich hab die geholfen !!! :)