wer ist gossip girl wirklich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde bisher noch nicht gesagt... Und mal logisch nachgedacht: Gossip Girl könnte jeder überall auf der Welt sein.

Es könnte ja sogar ein alter Kerl sein, der in China sitzt und sein ganzes Wissen aus den zu ihm geschickten SMS / MMS hat.... Also er müsste die Personen nichtmal kennen. Ich hoffe du weiß was ich mein! ;)

Dass Georgina Gossip Girl eine Zeit lang übernimmt finde ich doof, aber es passt zu ihr. Sie ist auch so fies... Gossip Girl hat damals ja auch immer die Dinge genau zum falschen Zeitpunkt gepostet! ;)

Dan ist Gossip Girl. Der Grund dafür, dass er Gossip Girl geschaffen hat, ist, dass er zur High Society gehören wollte. Nachdem Gossip Girl über ihn berichtete, gelang dies. Er ist zu einem Teil der Upper East Side geworden und auch seine Schwester Jenny, obwohl beide nicht zur reichen Elite gehören und in Brooklyn wohnen.

Staffel 6, letzte Folge! ;)

Also Gossip Girl ist ein Mädchen, dass im Internet den Klatsch und Tratsch über die Upper East Side, die oberen 10.000, schreibt. Niemand weiß wer sie ist und das wird denke frühstens in der letzten Episode. In der 5. Staffel kommt raus, dass nach einem Unfall bei dem Blair ihr Kind verliert, und an dem Gossip Girl schuld seien soll, Georgina die Arbeit von Gossip Girl übernimmt und einige Zeit in ihre Fußstapfen tritt.

Auf Wikipedia heißt es so:

Die Serie handelt zu Anfang von einer Gruppe Teenager einer New Yorker Elite-Schule, und ihrem Umfeld. All ihre Handlungen, Fehler und Gerüchte um sie werden von der anonymen New Yorker Bloggerin Gossip Girl berichtet und kommentiert. Es geht um Konflikte zwischen Eltern und ihren Kindern, zwischen reich und weniger reich und um Themen wie Freundschaft, Intrigen, Liebe, Sex, Eifersucht, Depression, Alkohol und Drogen. Im Mittelpunkt der Serie stehen Serena van der Woodsen und ihre beste Freundin Blair Waldorf.

Also es gibt tausend Spekulationen wer wohl Gossip Girl ist aber, wenn das herauskommen würde wäre die Mystik weg.

Wir werden es herausfinden!

ab staffel 5 ists georgina, die schickt dann aber die komplette ausrüstung an serena, mal sehen was die damit macht :)

Am Ende ists Dan:)

TigerStern
Fragesteller

ihhhh,ich hasse ihn,ich liebe nate und chuck,okey chuck liebe ich mehr