Welche Serie könnt ihr mir mehr empfehlen? Gossip girl oder gilmore girls?

7 Antworten

Huhu :) Das hängt von deinen Vorlieben ab... Ich besitze ALLE Gilmore-Girls-Staffeln. Ich finde es total sympathisch und lustig. ;) Gossip Girl kenne ich nur ein paar Folgen. Schlecht ist es auch nicht! Aber ich finde, man ahnt sehr schnell, wer Gossip Girl ist, weshalb es etwas fad werden könnte! LG :)

Schau erst gossip Girl dann gilmore girls.

Kommt drauf an, was du magst. Gilmore Girls ist humorvoller und hat mehr mit Familie und Freundschaft zu tun. Gossip Girl geht halt um diese Teens der reichen Oberschicht mit ihren Intrigen usw. Ich persönlich finde Gilmore Girls bodenständiger und sympathischer.

Viele sagen das man in Gossip Girl sehr schnell herausfindet wer "Gossil Girl" ist, und es daher nicht mehr so spannend ist :)

Ich bin für Gossip Girl ^^ ich kenne es zwar nicht ganz aber bei meiner Freundin habe ich mal eine Folge mit angeschaut und es hat  mir echt gefallen :) Kannst ja auch mal die Serie Scrubs ansehen :) kann ich nur empfehle. kannst alle Folgen bei Youtube ansehen ;) lg ^^