Wo Coaching (League of Legends) anbieten?

4 Antworten

Mann kann auf Reddit solche Coachings anbieten, aber mit D3 werden viele Spieler denken das man nicht gut genug seie um ein guter Coach zu sein, aber wenn du Günstige preise anbietest und gute bewertungen bekommst dann kann das evnt. Was werden, Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reddit oder auf diversen Discords ist so das gängigste.

Eventuell in verschieden LoL Discords, vielleicht auch kleinere.

Anbieten klingt so als wenn du dafür Geld verlangen willst. Da sehe ich schwarz.

DEUSVULT2001
Fragesteller

Weshalb?

Asporc  09.09.2020, 20:56
@DEUSVULT2001

Weil jeder dahergelaufene Teenager sich für einen Super-Pro hält der selbst den besten Profispielern noch was beibringen kann. Stimmt nur immer nicht.

Ausserdem warum sollte ich Geld dafür ausgeben in einem kostenfreien Spiel besser zu werden ? Wenn ich mich bessern will gibt es millionen an Video-Tutorials die allesamt kostenlos sind wo auch jeder der Videohersteller meint das er der Beste Pro der Welt ist.

DEUSVULT2001
Fragesteller
@Asporc

1. Ich kann keinem Pro was beibringen, Plat und Gold Spielern aber mit Sicherheit viel, sonst wäre ich wohl kaum D2-D3.

2. Ehrgeiz

3. Individualisierte Coaching ist oft besser, ich würde ja auch keine Unsummen verlangen.

CheesyChester2  09.09.2020, 21:20
@DEUSVULT2001

Zwischen Dia und Platin ist kein allzu großer Unterschied. Ich würde mich eher an Silber und Gold Spieler wenden.

Asporc  09.09.2020, 21:22
@DEUSVULT2001

Mich brauchst du nicht zu überzeugen wie toll du spielst. Wenn ich für das Coaching was bezahlen würde dann vielleicht an einem der besten 100 Spieler Deutschlands aber nicht an "egalwem" der Irgendwo im Spiel meint ein tolles Ranking zu haben.

DEUSVULT2001
Fragesteller
@CheesyChester2

Hm, Low Plats kann ich auf jeden Fall noch viel beibringen, aber hast Recht: High Plats wahrscheinlich nicht. Kennst du nen guten Weg um mein Coaching anzubieten?

Mthrlovermerg  11.09.2020, 09:43
@Asporc

Spielst du das Spiel überhaupt?
Ein Diamond Spieler kann, was macro angeht, definitiv Iron - low Plat was beibringen.

Dadurch dass er "nur" Diamond ist kann er halt nicht viel dafür verlangen.

Coaching von den "besten 100" kannste dir fast schon abschminken.
1. Coacht nicht jeder Challenger.
2. Wenn, dann meist für einen Haufen Kohle.
3. Muss der Coach auch fähig sein dir was beibringen zu können.

Ich hab lieber einen Diamond coach der weiß wie man Leuten was beibringt, als einen Challenger Coach der zwar extrem gut in dem Spiel ist, aber sein Wissen kein bisschen nachvollziehbar vermitteln kann.

Als Diamond Spieler (low Diamond) zählt man schon zu den besten 2% aller Spieler auf dem Server.

Asporc  11.09.2020, 18:25
@Mthrlovermerg

Spiele ich lol noch ? Nein ich habe auch hauptsächlich andere Spiele mit identischem Spielprinzip gespielt nicht lol selbst. Aber das ändert Exakt gar nichts. Unser FS-Hier wird es sehr schwer haben auch nur einen Euro mit seinem Skill zu verdienen. Es gibt einfach viel zu viele Leute die sich für gut halten und meinen dafür einen haufen Geld verlangen zu können und da steckt fast nie tatsächliche Fähigkeit dahinter.