Wo, bzw. welche Moschee ist modern im Raum Frankfurt, Zweck: mein Freund zum Islam konvertieren und heiraten in der Moschee?

2 Antworten

Ich persönlich finde das zu krass. Erstens, dass mit "Eine Frau darf keinen Christen heiraten geschweige denn mit ihm zusammen sein, ein Muslim eine Christin aber schon" ist ja sehr gleichberechtigt. Außerdem macht das dein freund DIR zu liebe nicht zu ALLAHS liebe. Das ist sozusagen ein zwingen, denn wenn nicht gibt es auch keine Heirat. Er hat bestimmt nicht mal den Koran gelesen geschweige denn verstanden was alles heißt.

Ich meine, klar macht er es wegen mir... Aber was ist so schlimm daran? Er lernt doch mit der Zeit alles dazu... und er hat auch Interesse daran... Aber logischerweise auch interesse daran, dass alles mit mir zusammen unter einen Hut zu kriegen. Es kann doch nicht unmöglich sein?!