Wo bekommt man gute langlebige Bekleidung her?

4 Antworten

Es gibt mehrere Online Shops, die gute langlebige Bekleidung herstellen, hier sind einige :

* H&M ist ein beliebter Online Shop mit guter langlebiger Bekleidung.

* ASOS bietet ebenfalls eine große Auswahl an hochwertiger Bekleidung an, die lange hält.

* Gap ist ein weiterer Online Shop mit qualitativ hochwertiger Bekleidung.

* Uniqlo ist ebenfalls bekannt für seine lang lebenden Kleidungsstücke.

KetaminNascher  22.02.2024, 21:47

H&M ist nicht langlebig, habe dort früher oft eingekauft.

Moinanalle488  23.02.2024, 05:52
@KetaminNascher

Meine Klamotten von H&M tragebich regelmäßig und sie sind schon fast 5 Jahre alt. Das ist bei so einer Fast Fashion Matkr ganz schön lange

Im Armyshop. Die Sachen sind robust und langlebig.

Ich könnte Jeans von "Brams Paris" empfehlen - ist eine sehr robuste Marke, die es zwar nicht überall gibt, die aber empfehlenswert ist und sehr klassische blaue und schwarze Jeans für sehr faire Preise herstellt. Das sind keine dünnen Lappen wie so viele Jeans heute, sondern noch richtig robuste Hosen aus gutem Denim - kann man absolut empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arbeitskleidung, von zB Carhartt, Dickies

…oder aus irgendeinem Workwear Shop, wobei erstere Marken modischer sind als die durchschnittliche Arbeitskleidung.