Hättet ihr ein Problem damit Klamotten gebraucht im Internet zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Kein Problem, trage auch gerne gebraucht 87%
Ich will nur neue Sachen tragen 13%

13 Antworten

Kein Problem, trage auch gerne gebraucht

Das mache ich eh schon. Bei einem so außergewöhnlichen Stil wie dem meinen ist es schwer überhaupt etwas zu finden, da darf ich nicht wählerisch sein ;)
Und es ist auch die einzige Möglichkeit bezahlbar an einige dieser Kleidungsstücke zu kommen.

Kein Problem, trage auch gerne gebraucht

Ich trage am liebsten Levis 501 Jeans, kosten 80-90€ neu im Geschäft, gefühlt halten die bei mir aber nichtmal ein Jahr bis irgendwas kaputt geht. Bei eBay findet man diese „wie neu“ aber als getragenen Artikel für 30-40€ und da hab ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Kein Problem, trage auch gerne gebraucht

Hallöchen

Ich gehe gerne in den Second Hand Laden , der sich in meiner Wohnnähe befindet

Die haben immer tolle Kleidung ,- sehr sauber, und auch gepflegt

Man meint, die Sachen wäre noch nie getragen worden

Oftmals sind noch die Kassenzettel daran

Also bereut habe ich diese Einkäufe noch nie

Ich verschenke selbst auch gerne Kleidung an Freundinnen

Und da ist es am Ende eine Win- Win - Situation

Gute Kleidung ist so teuer, und wenn man Designer - Sachen so günstig gebraucht kaufen kann,- warum nicht ???
LG Angel

Angel1112  25.09.2023, 13:20

Unterwäsche und Schuhe kaufe ich allerdings n i e gebraucht

Kein Problem, trage auch gerne gebraucht

Da bekommt man viele tolle Sachen für kleines Geld. Auch Teile, die mittlerweile nicht mehr im Laden zu haben sind. 90% meiner Klamotten und Schuhe sind Second Hand. Selten geb ich mehr als 15€ pro Teil aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kein Problem, trage auch gerne gebraucht

Es kommt ganz darauf an wie gut die Klamotten noch erhalten sind und ob der Preis dafür angebracht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung