Wo bekommt man genau diese Schnitzel? Am besten in NRW aber ihr könnt auch alle anderen Restaurants empfehlen. Dann kann mein Vater da evtl. nach Zutaten frage?

4 Antworten

Ich kenne kein Restaurant, in dem solch ein Schnitzel - das soll es ja wohl unter der Mehlpampe sein - angeboten wird.

Ich bin aber ziemlich sicher, dass es sich hier um eine fertige und schlechte "Jägersoße" handelt.

Hier ein einfaches Rezept einer Jägersoße, die sicherlich besser ist, als auf der Abbildung

Jägerschnitzel mit ▷ Jägersoße | mit Pommes & Champignons (malteskitchen.de)

Wiener Schnitzel mit Paprika Rahm Sauce

https://www.google.de/search?q=wieber+schnitzel+mit+paprika+Rahm+sauce&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari#fpstate=ive&vld=cid:43e2234c,vid:ohBymU9XZ8g

Bild zum Beitrag

brauhaus-dellbrueck.de

https://brauhaus-dellbrueck.de › mit...

Mittwoch ist Schnitzeltag - Brauhaus Dellbück

Jeden Mittwoch ist bei uns Schnitzeltag ... Paprikarahmsauce & Butterreis. 501. Schnitzel “American” ... Schnitzel “Wiener Art” Pommes frites & Gemüse.

12,90 €

 - (Ernährung, Essen, kochen)
Anmerkung  31.07.2023, 21:37

Toll , jetzt hab ich Hunger darauf

Das ist das klassische Schni-Pi-Po... Schnitzel, Pilzsosse, Pommes. Rezept wird von Imbissbudenbesitzer an den Nachfolger vererbt, aber nicht an irgendwelche Passanten verraten.

Paprikarahmschnitzel mit Pommes und Mayo.

Paprika wird im Ofen geröstet und fein passiert. Dazu bechamel und Sahne

Schnitzel Wiener Art ist auch überall zu findrb