Wo bekommt man eine gute Skinny Jean her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Levi’s 710 ist da die Richtige, holst Dir ne 30iger Länge oder ne 28iger Länge. Du hast auf dem Innenetikett am Bund zwei Angaben: W ist die Bundweite und L die Länge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über Amazon.

Ich habe ausschließlich Skinny Jeans, bzw das sind eher Jeggings, von Only. Die gibt es auch in schwarz und die sind echt gut, von der Qualität her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich gebe dir ein Rat Kauf keine Hosen mehr zwischen 20-60€ Kauf Marken Klamotten z.b Boss Levi’s Diesel Hosen das Material ist gefühlt 10 mal besser halten auch 10 mal länger wie diese billig Hosen die gefühlt beim Drittem mal tragen Gebraucht aussehen und sogar meistens 60€ sind lieber doppelt zahlen meist günstiger 120€ und gute Qualität dafür ich kaufe seit dem nicht mehr bei h&m, zara etc. Weil das reine abzocker sind das man öfter hin geht um zu kaufen weil sie ja so Günstig sind…

ist teuerer wenn man überlegt das man alle 2 Monate was neues kauft weil alles billig nach ner Zeit wird (Material) und bei Marken Klamotten hast du Garantie und sehen besser aus und kaufst auch seltener

außerdem kannst du auch schneidern lassen bei dem Laden wo du das erwerbst das sie die perfekten Schnitt haben wie du es willst und meist gratis oder maximal 15€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung