Was haben die Jugendlichen nur für einen Affen gefressen an diesen unförmigen Baggy-Jeans?
Mir ist aufgefallen, dass diese Baggy-Jeans von keiner Altersgruppe häufiger getragen wird als von Jugendlichen (ca. 13 - 23-jährigen). Selbst Kinder tragen häufiger Skinny-Jeans als Jugendliche.
Dabei sehen diese Hosen total unförmig aus, wie zwei aneinander genähte Einkaufstüten. Also frage ich mich, wie man auf die Idee kommt, ausgerechnet im besten Alter mit der besten Figur so unförmige, schlabberige Hosen tragen zu wollen.
Dabei waren Jugendliche noch vor Corona auf dem richtigen Weg. Damals trugen alle Jugendlichen noch knackige Jeans.
Mode hin oder her, aber man muss doch nicht jeden Mist mitmachen?!
10 Antworten
Lass sie doch tragen, was sie wollen. Ich trage auch immer Baggy Jeans. Und die meisten (so wie auch ich) finden skinny Jeans nicht schön. Es ist kein wirklicher Trend, den jeder mitmacht. Es ist einfach ein Style, den viele schön finden. Und deswegen trage ich ihn auch.
Lg
Na Guck? Skinny war auch Mal ein Trend. also. Baggy auch. Und jetzt tragen halt fast alle Baggy. Und skinny so gut wie niemand.
Finde die auch nicht so toll, bleib da auch den eher engeren Jeans treu. Kann mir auch nix anderes vorstellen zu tragen.
Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, aber es ist schon erstaunlich, wenn (fast) alle Jugendlichen das gleiche tragen. Entweder haben die alle den gleichen Geschmack oder sie haben schlicht gar keinen (eigenen) und tragen das, was Mode ist.
Ich mag sehr gerne knackig enge Lederjeans, also Lederhosen im Schnitt einer Jeans. Mit oder ohne seitlicher Schnürung. Die sieht man gar nicht mehr, dabei haben viele eine wirklich gute Figur, die sie damit super gut zeigen könnten (gilt für Jungs + Mädels)! Übrigens trägt sich eine enge Lederjeans durchaus angenehm!
In früheren Zeiten waren Jugendliche mal experimentierfreudiger, wollten auch etwas frech, ausgeflippt oder sexy sein.
Aber sollen sie halt in Kartoffelsäcken rumlaufen ...
Stimmt auffallend. Bin alt genug, hab da schöne Zeiten mitgemacht und kanns bis heute nicht lassen.
Nur Tote Fische schwimmen immer mit dem Strom.
Wenn die "1990" in deinem Usernamen dein Geburtsjahr ist, dann waren Baggys auch in deiner Jugend total in 😁 Kommt eben alles wieder und dabei spielt es keine Rolle, ob es gut aussieht oder nicht 😉
Ist mir schon klar, dass diese unsäglichen Baggys seit 1990 durchgehend (mit der Ausnahme 2014-2021) modern waren. Und ich finde es erschreckend, dass es dabei gar keine Rolle spielt, ob die gut aussehen oder nicht. Also es geht nur darum, zur (blöden dummen) Masse dazuzugehören, ja nicht aufzufallen, immer schön unterzugehen? Na dann gute Nacht. ^^
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten 😉 ist doch nur Mode, entspann dich mal... Ist doch typisch für Jugendliche in dem Alter, sich zugehörig zu fühlen - die Entwicklung der Persönlichkeit ist da doch noch voll im Gange 🙂
Sie machen den Mist aber mit. Da kann man nichts ändern und laut meiner Erfahrung finde ich die Baggy Jeans auch ziemlich bequem.
Nicht alles was bequem ist, sieht auch gut aus. Wer beides haben will, sollte Shorts tragen: Sexy und bequem ;)
Natürlich ist Baggy ein TREND! Vor 5 Jahren trugen fast alle Skinnys. Baggys trug damals so gut wie niemand!