Schlaghose oder doch Skinnyjeans?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Skinnyjeans🎀 53%
Schlaghose🎀 47%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Skinnyjeans🎀

Skinny Jeans gefallen mir da deutlich besser, probier mal die Levi’s 710.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
yogurt2
Fragesteller

Danke werde ich machen

lg

Skinnyjeans🎀

Ich mag eigentlich lieber Skinny Jeans. Aber nicht diese auf dem Bild. Diese Jeans ist zu hell, zu highwaist und dazu diese albernen Löcher und Risse. Das schaut wirklich nicht gut aus, da gibt es schönere Alternativen.

Skinnyjeans🎀

Wenn dann lieber Skinnyjeans obwohl ich eigentlich keine hosen trage. Aber die auf dem Bild würde ich nicht tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fashionista ;)
Neuron123  10.02.2024, 17:56

Das ist der Stoff meiner Träume. Ich gehe aus dem Haus und trage keine Hosen :( Immer wieder träume ich das

Skinnyjeans🎀

Safe Skinny Jeans bei Mädchen, finde Schlaghosen iwie voll Bauerhaft und unattraktiv 😅

Tetee246  03.02.2024, 08:36

autsch, tut bissl weh, da ich bauerntochter bin und ich keines wegs nur schlag hosen trage. (no hate)

Schlaghose🎀

Die auf dem Bild ist zwar echt hässlich aber generell liebe ich Schlaghosen. Hollister hat ziemlich gute sowohl high waist als auch low waist. Sitzen echt schön und Schlaghosen im allgemeinen machen ein Outfit meisten besser ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung