Wie zieht man eigentlich so eine Skinny Jeans an (und wieder aus)?

4 Antworten

Nein, man zieht auch engere Jeans ganz normal an. Und man braucht keine Maschine dafür wenn sie passen. Etwas anders sieht es natürlich aus wenn sie einem zu klein sind. Oder wenn man übergewichtig ist. Aber übergewichtige sollten sowieso keine Röhrenjeans tragen.

Popper
Fragesteller
Aber übergewichtige sollten sowieso keine Röhrenjeans tragen.

Kein Mensch sollte solche Dinger tragen.

Hunero393  30.05.2019, 12:47
@SirPok3rFaCe

Genau das ist Subjektiv. Manche mögen so richtig weite Kleidung. Manche normale, und manche enge. Wichtig ist, dass es zum Körperbau passt.

Maximann  30.05.2019, 13:47
@Ka9876543210

Jeder soll tragen was gefällt. Skinnys sind sehr eng aber heutzutage durch weiche und sehr dehnbare Stoffe auch sehr bequem.

Maximann  30.05.2019, 13:52
@Ka9876543210

Jeder soll tragen was gefällt.

Skinnys sind meist hauteng aber durch die heutigen weichen und sehr dehnbaren Stoffen wirklich sehr bequem.

Chromosom16  06.06.2019, 09:14
@Popper

Also ich höre jetzt sicher nicht auf eine Art Hose zu tragen weil sie einem Kerl im Internet nicht gefällt! :-D darf dann auch keiner mehr blond sein wenn du blond nicht schön findest? Auweia.

Noch nie was von Stretch gehört? Ich trage auch hautenge Skinnys und weil diese mit elasthan sind ziehe ich diese ganz normal an und aus. Beim ausziehen kehre ich die Skinny nach außen und ziehe sie einfach runter. Dann den engen Saumen übern Fuß und fertieg. Geht sehr gut vorausgesetzt der Stoff dehnt sich sehr gut.

Hunero393  30.05.2019, 17:37

Ja Röhrenjeans sind nicht unbequem wenn sie passen.

Da bin ich glaube ich genauso schnell wie du wenn du eine normale Hose anziehst....

Also das Anziehen könnte ich mir mithilfe eines Weihnachtsbaum Verpackers vorstellen. XD

Das ausziehen ist jedoch ne andere Sache, denn da würde ich sagen helfen Cutter Messer

Hunero393  30.05.2019, 12:44

Dein Ernst?

Cerrium  30.05.2019, 12:48
@Hunero393

Natürlich alles was man braucht ist die andere Person um dich durch das ding durch zu treten und theoretisch müsste es andersrum mit dem ziehen auch klappen XD

Cerrium  30.05.2019, 12:52
@Hunero393

das glaub ich kaum ich pass nämlich in nen Taucheranzug der Größer "L" rein

Cerrium  30.05.2019, 12:56
@Hunero393

Ich weiss es nicht ich will es aber ehrlich gesagt auch nicht ausprobieren XD

Cerrium  30.05.2019, 13:16
@Hunero393

Weil ich kein Interesse daran Hege je eine solche Hose anzuziehen

Popper
Fragesteller

Danke, Du bist bisher der Aspirant für die Auszeichnung mit der hilfreichsten Antwort!

Cerrium  30.05.2019, 12:46
@Popper

Allerdings Funktioniert das mit dem Weihnachtsbaum Verpacker vielleicht auch umgekehrt