Wo bekommt man Autogramme von den Marvel Schauspielern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Marvel Schauspielern Autogramme zu bekommen ist sehr schwer. Möglicher Weise könntest du sie in öffentlichen Veranstaltungen wie Comic Con oder irgendwelchen Filmpremieren treffen. Natürlich kannst du dein Glück versuchen und ihnen Post schicken, mit einem Rücksendeumschlag und einer Briefmarke, falls sie antworten wollen/können. Aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie antworten, da sie ja ziemlich viel Fanpost bekommen. Alternativ habe ich mal gehört, dass einige Schauspieler an ihr Postfach schon Autogrammkarten schicken, wenn du einen Brief deswegen dahinschickst.

Alles sehr verwirrend, ich weiß, aber dennoch sehr unwahrscheinlich.

Viel Glück!

LG liona

flowerpower203
Fragesteller

Dankeschön! :-)

Damals (TM) gab es in der Bravo manchmal Adressen für sowas.
Entweder einen frankierten Rückumschlag hin schicken, oder Rückumschlag und bestimmte Geldwerte in Briefmarken. Man hatt dann ein Postkartengroßes Bild zurück bekommen wo ein Unterschriftautomat die Unterschrift des Stars rauf geschrieben hat. Die wurden zu tausenden verteilt und sind eigendlich nix wert.

Das schönste ist wohl immer noch auf einem Event (ComicCon) sich in eine Schlange zu stellen und sich die Unterschriften persönlich zu holen.

Viel Erfolg. :-)