Tom Holland Vermögen?

2 Antworten

Das ist immer unterschiedlich. Marvel Schauspieler sind wirklich sehr erfolgreich. Da würde ich zb mehr schätzen. Allgemein, wenn man eben in sehr berühmten Filmen und Kassenschlagern mitspielt. Dazu kommt, dass er in London lebt. Heißt, er erhält sein Vermögen in britischen Pfund, es wird aber in Dollar gezahlt. (Glaube ich.) Das dann in Euro umrechnen. Und er ist ja dazu auch noch Tänzer. Schwer zu sagen. Ich würde eher auf 100 Mio oder etwas drüber schätzen. Aber ich bin keine Expertin🙃Wenn man sich das (geschätzte) Vermögen seiner Kollegen anschaut ist das gar nicht so absurd. Auch Dinge wie Haus, Auto und andere Gegenstände habe ja einen gewissen Wert. Das muss man miteinbeziehen. Aber wie gesagt, ist nur meine Vermutung🤗

Ich glaube das 215 mio. stimmen könnte. Es ist bekannt das er viel Geld in Immobilien, Aktien und co. gesteckt hat. Außerdem spielt er Spider-Man bei Marvel und die verdienen dort ja einiges.
ich bin auch kein Experte aber ein großer Fan...

hoffe das ich ein bisschen helfen konnte

Woher ich das weiß:Recherche