Welcher dieser Schauspieler die im näheren Kreis der möglichen neuen James Bond Darsteller stehen würde eurer Meinung nach am besten als James Bond passen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Jude Law 39%
Tom Hardy 15%
Tom Hiddleston 15%
Idris Elba 12%
Richard Madden 6%
Tom Holland 6%
Christian Bale 6%

2 Antworten

Jude Law

Jude Law strahlt schon eine gewisse Britische Würde aus und James Bond ist ein Britischer Edel Geheimagent, kein Schläger. Daher würde er gut passen.

Tom Hiddleston

Ich persönlich wäre eigentlich für Henry Cavill. Es wäre die perfekte Rolle für ihn!

Von den zur Auswahl stehenden würde ich Tom Hiddleston bevorzugen.

Idris Elba ist zum einen schwarz und zum anderen definitiv zu alt um die Rolle des James Bond für eine längere Zeit zu übernehmen. Dies trifft auch auf Christian Bale sowie Jude Law zu, also wären diese schon mal weg!

Tom Hardy ist mit seinen 45 Jahren auch fast schon zu alt.

Tom Holland ... Na ich weiß ja nicht!? Zu unglaubwürdig/Milchbubihaft!

Richard Madden wäre eventuell noch ne vertretbare Möglichkeit.

😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.