Wo auf der Skala seht ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Blau 38%
Grün 19%
Rot 19%
Violett 14%
Gelb 10%
Braun 0%
Pink 0%

7 Antworten

Blau

Mischung aus Violett blau und grün, ist bei mir mehr gemischt :)

Mit freundlichen Grüßen

Glucksdrache
Fragesteller

Danke dir!

Violett

Auf jedenfall ganz weit oben, hab 2 auf gelb an denen ich bereits arbeite. Meine ex war sehr auf rot und es war grauenhaft mit der

Glucksdrache
Fragesteller

Deine Ex war grauenhaft? Bin ehrlich das klingt eher wie Ebene von Wut. Liebe ist bei der Skala Bedingungslos das bedeutet du würdest auch deine Ex noch lieben.

Rot

Joa, sieht sehr gut aus da unten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung
Glucksdrache
Fragesteller

Ich wünsch dir viel Heilung!

Violett

Zwischen Violet und Pink. Mir fehlt noch eine Kleinigkeit

Glucksdrache
Fragesteller

Was fehlt dir denn?

Ich glaube, ich stehe bei rejection.