nein, ich habe mir am 31.12. vorgenommen, für nächstes, also dann jetzt dieses jahr, keine neuen Badesachen mehr zu kaufen und bisher mich daran gehalten :-)

Weis nicht ob ich überhaupt neue Sachen kaufe, weil muss ja nicht jede Saison neu sein.

Nein

Nein weiß ich noch nicht weil ich mir heuer wahrscheinlich keine neuen Badesachen kaufen werde, da die alten von vorigen Jahr auch noch gehen.

Ja

Keine, ich fahre in die Ferien in ein Land (nicht Russland), wo das Wasser auch im Sommer kalt ist.

Als ob ich mir jedes Jahr neue Badesachen kaufe😂