Braune oder graue Lederhose?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

grau 75%
cognac-farben 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
cognac-farben

Cognac ist mal was andere als immer nur grau..

grau

Eigentlich wäre ich ehr für das 'klassische' schwarz.

Schwarz ist cool und zeitlos und sieht bei lederklamotten auch immer sehr sexy aus.

Wenn ich zwischen cognac und grau entscheiden muss, wäre meine Wahl eindeutig grau.

Die Modelle sind von Ricano...

Gute Wahl

Viel Spaß beim tragen

Lg

ChrisGE1267
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich bin einfach zu „schwarz-lastig“ bei meinen Lederhosen. Die letzten, die ich bei Bockle bestellt hatte, waren auch wieder schwarz. Ich will einfach mal ein bisschen mehr Farbe ins Spiel bringen, sonst denken Leute irgendwann, ich würde immer wieder dieselbe Lederhose tragen. Auf die von Ricano bin ich nochmals durch Deine Ratschläge aufmerksam geworden; meine Frau hat ja schon welche, hab aber immer gedacht, die seien ausschliesslich für Frauen. Wenn sie so gut sitzen, wie das auf dem Foto scheint, wäre es perfekt. Ich habe mir heute mal eine graue bestellt…

cognac-farben

Eigentlich finde ich beide Farben schön. Aber die graue sieht etwas eleganter aus.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Chris!

Beide Lederhosen sowohl in Grau als auch in Cognac sind super schick!

Beide Lederhosen lassen sich zu sehr vielen verschiedenen Kombinationen und Stylings fein und edel kombinieren und tragen!

Außerdem kannst du beide Lederhosen jeweils noch mit einem schicken, passenden schwarzen Leder-Gürtel veredeln und aufpeppen!

LG und eine tolle Woche

Andrea

ChrisGE1267
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe mich für die graue Lederhose entschieden - mal sehen, wie sie passt, wenn ich sie in ein paar Tagen geliefert bekomme. Wenn sie so sitzt wie auf dem Foto, bestelle ich mir eventuell auch noch die in cognac… :-)

Wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche! :-)

Lederboie  05.12.2023, 16:07

Hey hast du schon mal über eine rote oder blaue Lederhose nach gedacht

Cognac-Farbe ist cooler. Grau ist halt eher klassisch.