Wiso schreibt er so kurzangebunden?

5 Antworten

Schreibe ihm, dass du Rücksicht auf seine Prüfungsvorbereitungen nimmst und dich vorerst bis nach der Prüfung zurückziehst. Er solle sich nach der Prüfung bei dir melden. Schreibe ihm also ab sofort nicht mehr. Wenn er sich nach der Prüfung bei dir meldet, hat er Interesse. Wenn nicht, weißt du wenigstens, woran du bist und brauchst ihm nicht länger nachzulaufen.

Seine Prüfungen sind wichtiger als du. Damt mußt du dich abfinden. Es ist doch klar, dass er kurz angebunden ist. Wenn er dir lange Nachrichten schickt, ist er aus seinem Prüfungsstoff und seinen Gedanken herausgerissen und seine Konzentration ist erst einmal weg. Solche Gedankenstörungen sind für seine Prüfungen völlig kontraproduktiv. Dafür mußt du Verständnis aufbringen.

verschiebe die Sache auf nach die Prüfungen. Solche Prüfungen sind meistens Zukunftsentscheidend, daher wird er wohl den Fokus auf seine Zukunft legen, anstatt auf eine unsichere Variable. Hab Verständnis für ihn, bleib aber am Ball. Nach den Prüfungen hat er sicherlich mehr Zeit für dich.

Ich hätte da absolut keinen Bock auf so einseitige und wortkarge Konversationen. Mir scheint es, als ob er das Interesse verloren hat/zweigleisig fährt und es auf den Prüfungsstress schiebt.

Er hat einfach viel Stress, du bist ja jetzt 24 und hattest das auch sicher schonmal...

Und warum wollte er auch Instagram wechseln? Weil du auch gewechselt hast?