Junge will mich erst nach seinen Prüfungen treffen warum?

4 Antworten

Hey, der Junge hat einfach kein Interesse.

Du wurdest einfach aufs Abstellgleis gestellt. Viele Menschen haben halt gerne "mehrere Eisen im Feuer"  und da bist du einfach nur ein Ersatzspieler auf der Wartebank.

Viele Menschen vermeiden halt das Wort nein, und wenn jemand schon anfängt von wenig Zeit und viel Arbeit zu schwafeln ist das echt nur Ausreden. Man ist einfahc in der Prioritätenliste ganz weit unten.

Ich schätze mal, er ist an dir interessiert, aber er hat den Kopf nicht frei für eine Beziehung. Er muss sich erst auf seine Prüfungen konzentrieren.

Schreib ihm, dass du das verstehst, und dass er sich melden soll, wenn er seine Prüfungen hinter sich hat.

nach seinen Prüfungen treffen

...das sollte doch eine eindeutige Ansage sein!!

Er setzt auf seine Zukunft und das mußt du ihm schon gestatten..das ist wichtiger.. und ein Treffen mit ihm wird dir nicht verloren gehen!

blackhaya  16.05.2015, 20:01

dumme Ausrede, Treffen verschoben auf den Sankt Nimmerleinstag.

Also wirklich, was soll dsa denn bringen monatelang zu wartne bis der Typ endlih zeit hat.

das hatte ich auch einmal. Sag ihm, dass du ihn gerne früher treffen würdest vlt einmal zum frühstück oder zum cafe trinken für 2 Stunden. er hat wahrscheinlich viel zu den mit seinen prüfungen und da sind seine männliche freunde eine " Ablenkung ".. ich hoffe du weist was ich meine eine Beziehung zu einem Mädchen ist etwas Festes was auch zeit braucht, Nach seinen prfüfungen wird er diese auch haben :) wünsche dir/ euch viel Glück