Hilfe, er ist nur noch so kurz angebunden, was kann ich nur tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich habe gerade die selbe Situation, nur das ich krank bin und ich bin zur Zeit auch sehr kurz angebunden und das hat überhaupt nichts mit den Gefühlen zu meinem Liebsten zu tun, man ist einfach nicht in der Lage, wenn es einem schlecht geht noch viel zu schreiben, es könnte natürlich sein das er Dir was vorspielt, aber so denken meistens aber nur Frauen und mein Liebster hat vollstes Verständnis dafür, das es mir im Moment nicht gut geht und er zweifelt mit keinem Gedanken an, das sich zwieschen uns was geändert hat, so sind Männer. Also, bevor Du seine Liebe anzweifelst, warte erst einmal ab, denn mit Deinen Zweifeln machst Du Dich fertig und ihn auch.

LG Sophia

Minimilk
Fragesteller

Danke für Deine liebe Antwort. Ich hoffe das es bei ihm auch wirklich so ist. Mich macht die Situation halt total fertig und ich könnte echt nur Heulen...

Pifendeckel  13.12.2011, 10:02
@Minimilk

nein, nicht weinen, ich weiß wie schlimm das sein kann, was bin ich oft von Zweifel gequält worden und im Nachhinein hat es sich nur als heiße Luft entpuppt. Du kannst nur abwarten und ich werd Dir ganz fest die Daumen drücken, das alles gut wird.

Ich werd an Dich denken.

LG Sophia

Hat Er nicht was geschrieben, von wegen Er ist Krank ?

Es kann nicht jeder Tag Sonnenschein sein, wenn Er sich nicht fühlt, hätte ich an Seiner stelle auch keine lust, lange Liebesromane zu schreiben.

Mußt nicht immer gleich alles Schwarz sehen, das wird schon wieder.

xRocky69  13.12.2011, 08:15
Kannst Du dazu was genaueres sagen? Ich bin im Momen echt so etwas von Unglücklich...

Hör auf Dich da in etwas rein zu steigern, das würde alles kaputt machen. Laß Ihn erstmal wieder Gesund werden und dann siehst Du ob alles in Ordnung ist.

Er war NACH dem treffen kurz angebunden?

Ja wieviel Holzhämmer braucht es denn noch, bis du merkst, dass er sich zurückzieht?

SCHREIBEN kann man viel, auch gedruckt lügen...aber du passt offensichtlich NICHT so in seine Vorstellungen wie du glaubst.

Ich kann mit jemandem Spass haben und ihn sympathisch finden und trotzdem wär das nie im leben ein möglicher Partner!

Behalte den Menschen als Freund/Bekannten im Gedächtnis und such dir wen anders.

Abstand, man verliebt sich nicht in Worte (per Internet), nur in Gesten. :-)))

xRocky69  13.12.2011, 08:04

Dem muß ich leider wiedersprechen, es geht auch anders, selbst erlebt !

Minimilk
Fragesteller
@xRocky69

Kannst Du dazu was genaueres sagen? Ich bin im Momen echt so etwas von Unglücklich...

Astroprofiler  13.12.2011, 08:27
@xRocky69

Und ich muss Dir widersprechen, nur weil man sich euphorisch fühlt, ist man nicht gleich verliebt.

Erst kommt die euphorische Phase des kennenlernen (Beachtung) dann lernt man diese Person näher kennen, und entweder hat man dann Interesse oder man hat keines mehr und wird dann leider krank und kurz angebunden.

"Wenn ich mich jedesmal verlieben würde nur weil mir ne Maus schreibt ich find dich nett, süss oder sonst was, käme ich ohne Red Bull aus, ich könnte dann auch so fliegen" . :-))

xRocky69  13.12.2011, 12:09
@Astroprofiler

@ Astro

Dann fliege Du weiter mit oder ohne RedBull.

Ich kann Dich aber verstehen, denn was man nicht kennt oder erlebt hat, ist nicht immer greifbar oder verständlich.

Klar wenn da ne Maus schreibt " Du bist Süß" kann man sich geehrt fühlen, mehr auch nicht und auch klar das zum verlieben mehr dazu gehört.

Aber beim schreiben, habe ich festgestellt, das man jemand "fremdes" tiefer kennen lerne kann, als wenn man sich gegenüber sitzt. Es werden Worte gewechselt, die man real gegenüber warscheinlich nie angesprochen hätte.

Und je nach dem, was man für Worte wechselt, ist das die schwelle, wo man irgendwann weis, das ist es. ( wobei aussehen dann auch keine rolle mehr spielt, ist zwar ein toller nebeneffeckt wenn er,sie,es auch noch hübsch ist)

Pifendeckel  13.12.2011, 12:14
@xRocky69

was soll man dazu sagen, genauso ist es und dem ist nichts hinzuzufügen.DH

Astroprofiler  13.12.2011, 16:08
@xRocky69

"Es werden Worte gewechselt, die man real gegenüber warscheinlich nie angesprochen hätte"

"Bei mir nicht, ich sage das was ich sagen möchte, immer.

:-)))

Astroprofiler  13.12.2011, 16:18
@Pifendeckel

"ich habe gerade die selbe Situation, nur das ich krank bin und ich bin zur Zeit auch sehr kurz angebunden und das hat überhaupt nichts mit den Gefühlen zu meinem Liebsten zu tun, :-)))

Wer kuscheln will, sucht keine Liebe, der " vermisst, braucht" Nähe.

Und "Sucht" ist ein Problem.

Pifendeckel  13.12.2011, 17:05
@Astroprofiler

dachte ich es mir doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab das süße zuerst gelesen und dann die Peitsche ;-0)))))))))))))))))))))))

Pifendeckel  13.12.2011, 09:44

Hi Astro

ich protestiere auch auf das ernergichste, es stimmt so nicht, es kommt zwar selten vor, aber es gibt es und wie es das gibt. Ich habe auch mal zu den Zweiflern gehört, bis ich das Gegenteil erfahren durfte.

LG Sophia