Wish Liefertermin nicht eingehalten?

3 Antworten

Also es sieht so aus. Wish hat ein maximal Datum. was etwas hinter dem angegeben Termin liegt. Wenn du drüber bist schreibst du den Support an, die stonieren die Bestellung für dich und sagen klarna bescheid. Klarna korrigiert dann den rechnungsbetrag. Sollte die ware trotzdem noch kommen, darfst du diese behalten. So ist es bei mir immer.

Je nachdem, woher das Zeug kommt, wird es ander Grenze festgehalten.

Wer bei Wish bestellt, darf sich nicht wundern, wenn da Lieferverzögerungen auftreten. Billig billig billig...

Etwas mehr warten ist angesagt. Und wenn GAR nichts kommt, dann kann man bei Wish mal nachfragen.

Direkt in der Wish App Support kontaktieren und sagen es ist nicht angekommen. Rückerstattung wird meist veranlasst