H&M Retour Klarna?

2 Antworten

Hast Du pro Paket auch eine Retourenschein? (Solltest du haben)

Auf dem Retourenschein sind alle wichtigen Infos drauf.
Es kann sein, dass das eine Paket schon gescannt worden ist und das andere noch nicht.

Warte paar Tage, ansonsten meldest Du dich bei H und M, falls die Ware nicht gescannt worden ist.

Klarna ist eigentlich sehr automatisiert und Fehler sollten nicht passieren.

Vorsichtshalber auch dort mit dem Support schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichbinlisi
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ja, ich hab für jedes Paket jeweils einen Retourenschein gehabt. Dann warte ich noch etwas, ich war nur skeptisch, ob Klarna aktualisiert, wenn man keine Retour anmeldet, da das eine Paket jetzt gescannt wurde, das andere aber nicht und die Rechnung jetzt weiterläuft.

Bei H&M anrufen und nachfragen.