Only retour nicht vollständig angekommen?

2 Antworten

Trotz gleichzeitiger Einlieferung kommen Pakete/Postsendungen häufig zu unterschiedlichen Zeiten beim Empfänger an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Kann es sein das, dass 2te Paket noch nicht bei only angekommen ist obwohl ich beide Pakete am selben Tag verschickt habe?

Ja das bei der riesen Masse an Sendungen vorkommen. Oder aber es ist schon da, aber die hatten noch keine Zeit das zu bearbeiten.

Ob das schon da ist kannst Du ja aber anhand der Sendungsverfolgung nachprüfen.

Gurß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank