Wird Wäsche trockener wenn man sie ein 2. Mal in den Trockner tut und erneut auf Pflegeleicht stellt?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Ich denke, du hast die falsche Einstellung gewählt, es gibt zB bügeltrocken, da ist die Wäsche noch feucht, bei schranktrocken sollte sie komplett trocken sein

Die wird wohl nicht trockener werden. Wenn das eingestellte Programm zu Ende ist, ist sie "fertig". Vllt. warst du bei der Programmauswahl einfach zu vorsichtig? Nimm das nächst "höhere" Programm.

Wenn sie noch feucht ist, wird sie trockener :D

Versuch es doch einfach mal :D