Feuchte Wäsche

Trockner - (Wäsche, Trockner, feucht)

2 Antworten

Vielleicht machst Du immer zu viel Wäsche in den Trockner. Das kann das richtige Trocknen behindern.

Mein Flusensieb mache ich nach jeder Wäsche umgehend sauber.

Wenn Du an der Waschmaschine die höchste Umdrehungszahl für Baumwolle usw. einstellst, sollte die Wäsche auch trockener werden.

Ist die Wäsche auch für den Trockner geeignet?

Das ist nicht bei jeder der Fall?

Welche Wäsche ist e?

Baumwolle?

Trockner sind zwar ideal, haben aber den Nachteil, daß die Wäsche eingehen kann!

Getschun
Fragesteller

Es ist schon Baumwolle, T-shirt, Jeans, Handtücher, Baumwollunterwäsche usw. Dies sollte doch geeignet sein?

Wonnepoppen  31.03.2015, 21:40
@Getschun

sollte eigentlich, aber wie gesagt, du mußt damit rechnen, daß sie trotzdem eingeht.

auf dem Etikett steht auch, ob sie dafür geeignet ist!

HobbyTfz  01.04.2015, 07:35
@Wonnepoppen

Die meisten Probleme mit eingegangener Wäsche gibt es weil die Wäsche mit dem falschen Programm getrocknet wird

Getschun
Fragesteller

Danke ich werde in zukunft genau schauen, aber auch die Kohlefilter kontrollieren lassen, obwohl mir die feuchte Wäsche ja schon seit Anfang aufgefallen ist