Wäsche alle aufhängen oder alle in den Trockner oder teils teils zum Trocknen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Das meiste Aufhängen - Trockner vorhanden 44%
Alles aufhängen - kein Trockner vorhanden 38%
Alles in den Trockner - immer 13%
Teils teils - viele empfindliche Kleidung kann nicht in den t. 6%
Nur im Winter alles in den Trockner - Sommer aufhängen 0%
Teils Teils - 60° Wäsche in den Trockner 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das meiste Aufhängen - Trockner vorhanden

Hallo PeterLi200

Im Winter kommt alles in den Trockner was in den Trockner darf, im Sommer nur teils teils

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HobbyTfz  23.12.2019, 07:43

Danke für den Stern

Das meiste Aufhängen - Trockner vorhanden

Handtücher und Spannbettlaken mache ich immer in den Trockner, ab und an (wenn dringend benötigt) kommt auch mal Bekleidung rein.

Das meiste Aufhängen - Trockner vorhanden

Unterwäsche und Socken kommen in den Trockner alles andere auf die Leine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das meiste Aufhängen - Trockner vorhanden

Wir haben einen Trockner aber ich spare lieber die Stromkosten und häng die Wäsche zum trocknen auf. Gewisse Sachen werfen ich für nur 20-30 Minuten in den Trockner um die Wäsche fluffig zu kriegen und dadurch zu entfuseln, dann häng ich sie noch zum endtrocknen auf.

Alles aufhängen - kein Trockner vorhanden

Trockner sind absolute Energieschleuder