Wird Staatsanwltin zugeben das es ein verdeckter ermittler ist oder nicht?

1 Antwort

Oh mann. Du hast also einen normalen Kunden des Supermarkts in irgendeiner Weise angepisst und der hat sich das zu Herzen genommen und hat dir die Konsequenzen deines weiteren Handelns mit möglicherweise Knast aufzugeigt? Und du denkst, dass sei ein verd(r)eckter Ermittler?

Im Bezug auf deine anderen Fragen und Accounts: Bitte nimm die korrekte Anzahl der dir verschriebenen Medikamente. Und leb dein Leben weiter und nerv deine Mitbürger nicht weiter.