Was passiert wenn Deutschland vom höchsten UN-Gericht schuldig gesprochen wird?

14 Antworten

Gestern wurde nicht über die Klage von Nicaragua entschieden, sondern nur über einen Eilantrag, der damit in Verbindung stand. Und er wurde abgelehnt.

Süß.. der lachhafte Versuch wird nur nichts bringen, bis auf ein paar trockene Lacher und so ein Ortega sollte erstmal selbst seine Leichen im Keller wegräumen und bevor er mit seiner Flosse auf andere Länder zeigen will.

Gar nichts. Denn die haben genauso wenig Macht, wie ein Sack Reis in China.

lg

Gar nichts wird passieren. Na endlich.