Wird sie sich melden?

2 Antworten

Ich will dich nicht enttäuschen, aber ich habe mit der Zeit gelernt, dass es um Prioritäten geht und nicht um Zeit. Man muss Prioritäten setzen, wenn du dazu gehören würdest, würde sie sich garantiert die Zeit für dich nehmen, egal, ob sie nun viel um die Ohren hat oder nicht. Ich finde es äußerst respektlos zu sagen: „wenn ich Zeit habe, melde ich mich bei dir“, wenn ihr mal langweilig ist, dann hörst du von ihr, sonst nicht.

solltest du, wenn sie dich kontaktiert sofort ja sagen, verlierst du an Wert, leider ist das heutzutage so, es macht dich uninteressant.

keine Zeit gibt’s nicht es gibt nur kein Bock. Nicht alle Menschen haben den Mut dir die Sachen ins Gesicht zu sagen, immer nur schön drumherum reden.

Ich würde kein Treffen vorschlagen und ihr auch nicht mehr schreiben, bis iwas von ihr kommt, wenn sie wirklich Interesse haben sollte, wird sie sich bei dir melden.

Ich wünsche dir viel Glück und viel Erfolg!

Ich würde warten bis sie sich meldet. Von ihrer Seite aus. Sie klingt schon an Dir intressiert hat aber anscheinend wirklich grad viel zu tun.

Petro107
Fragesteller

Und wenn nicht? Sollte ich nochmal nachfragen? Man möchte das ganze ja nicht einfach hinschmeißen. Wir haben viel geschrieben die letzten Tage, nur manchmal waren ihre Antworten kurz und kamen nach längerer Zeit, manchmal dann wieder ausführlicher und schneller. Schwierig zu verstehen das ganze.