Ex kurz vor treffen abgesagt?

4 Antworten

Hey :)

Wer hat sich denn damals getrennt? Irgendwie wirkt es so, als hätte sie das zu deinem Kumpel gesagt, damit du dich bei ihr meldest. Als wäre ihr Ziel, dass du ihr nun hinterher rennst. Das sie extra eine Reaktion deinerseits hervorrufen wollte.

Joe334455
Fragesteller

Schwierig, ich hatte ihr damals gesagt gehabt, dass ich mit der Beziehung sehr unglücklich bin und danach wurde ich Wochenlang ignoriert, bis ich einen Schlussstrich gezogen hatte. Aber Gefühle hatte sie damals mit hoher Wahrscheinlichkeit noch...

AmysAngel  08.09.2022, 15:12
@Joe334455

Ihr Verhalten ist aber nicht gerade nachvollziehbar. Du sagst du bist unzufrieden und anstatt etwas dagegen zu unternehmen, hat sie dich ignoriert? Aber vll hoffte sie du rennst ihr schon damals hinterher und vermisst sie. Und jetzt sucht sie so deine Aufmerksamkeit

Joe334455
Fragesteller
@AmysAngel

Ja, habe ihr Verhalten auch nicht durchschauen können. Aber nach paar Wochen war mir das auch einfach zu blöd, so leid es mir auch tat. Aber verstehe halt nicht wieso sie mir den Abend für ein Treffen vorschlägt und dann kurzfristig absagt und mir nicht mehr schreibt...

AmysAngel  08.09.2022, 17:34
@Joe334455

Weil sie sehen wollte wie du ihr hinterherrennst. Sie ist dann so diejenige mit der „Macht“. Es ist einfach nur ein kindisches Verhalten um dich zappeln zu lassen.

Wenn es Dich belastet nicht genau zu wissen was jetzt los ist, dann würde ich raten, es nochmal zu versuchen eine Erklärung zu bekommen.

Antwortet sie wieder nicht, dann scheint da wohl nichts mehr zu gehen von ihrer Seite her.

weil sie anscheinend eine allergische Reaktion hatte und ihre Zunge angeschwollen ist.
Also schrieb ich ihr: nicht mal kurz ?

Du merkst es nicht, oder?

Hoffentlich ist sie so schlau und blockiert dich.

Sag ihr, dass eine Sprachnachricht reicht & wenn sie darauf nicht eingeht, dann vergiss das Ganze auch wieder.

Man bekommt leider nicht auf alles im Leben eine Antwort... man sollte so früh wie möglich lernen, damit umzugehen.

GutenTag2019  08.09.2022, 15:33

Mit angeschwollener Zunge hat die echt andere Sorgen!

GutenTag2019  08.09.2022, 15:43
@sccangel09

Ich finde die Reaktion des FS einfach nur dreist. Empathie Fehlanzeige! Da wundert es mich dann nicht, dass sie nicht mehr reagiert.

Davon ab: Solche allergischen Reaktionen machen etwas mit einem. Da wird das Vertrauen in den eigenen Körper schwer erschüttert. Ist wie bei Asthmaanfällen: die Angst ist immer latent vorhanden.

Joe334455
Fragesteller
@GutenTag2019

Brauchst ja nicht gleich zu attackieren. Sie hat selber darüber gelacht gehabt gestern, deswegen....