Wann würdest du als Frau schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bleib Locker! 82%
Abwarten 18%
Kein Interesse 0%
jalvi  15.04.2023, 23:02

Wie alt bist du?

Marco189 
Fragesteller
 15.04.2023, 23:03

Sorry für die Rechtschreibung.

jalvi  15.04.2023, 23:03

Ich will nur wissen wie alt du bist, weil das eine tolle spielt

Marco189 
Fragesteller
 15.04.2023, 23:04

22

10 Antworten

Bleib Locker!

Manche gucken nicht ständig aufs Handy, andere müssen arbeiten. Haben Familie Gerade am Wochenende. Oder stellen ein Stunde später fest das sie viel zu weit gegangen sind. Sich viel zu weit geöffnet haben.


Marco189 
Fragesteller
 15.04.2023, 23:30

Okay ich warte einfach ab

0
Bleib Locker!

Da es sich eher positiv anhört, denke ich dass sie dich ebenfalls kennenlernen möchte und es könnten viele Gründe sein, warum sie noch nicht geantwortet hat.

  • Es kann vielleicht sein, dass sie zur Zeit kein WLAN hat.
  • Zur Zeit etwas bei ihr passiert ist und sie jetzt z.B. im Krankenhaus ist (wir hoffen es jetzt mal nicht). 🙏
  • Sie hat ihr Handy verloren.
  • Oder sie schläft ganz einfach schon.

Marco189 
Fragesteller
 15.04.2023, 23:30

Danke dir ich hoffe es geht ihr gut

1
Bleib Locker!

Mag sein, dass die Auserwählte nicht permanent auf's Handy starrt:-) ein Buch liest und sich nicht ablenken lassen möchte, vorm TV eingeschlafen ist, sich bereits gegen 19.30 Uhr zur Nachtruhe begeben hat, im Theater oder in der Oper weilt ....und ...und ...und....also locker bleiben, sie wird sich melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marco189 
Fragesteller
 15.04.2023, 23:10

Okay danke dir sehr nett :) sie hat sich 5 Bücher gekauft. Vielleicht ist es das haha.

0

Ich würde sie in den Wind schießen, macht keinen Sinn wenn sie so lange nicht antwortet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marco189 
Fragesteller
 16.04.2023, 09:13

Das ist schade, wir hatten ein gutes Gespräch, lief alles gut :(

0
Bleib Locker!

Dann bedeutet das das ich vielleicht einen langen Tag hätte und erst mal pennen. Heute ist Sonntag da muss man nicht früh raus. Außerdem hätte ich ein Privatleben das vor geht.

Ich würde mich wundern warum der Typ nicht gleich ein konkretes Folgetreffen vereinbart hat sonder nur so gefragt hat. Das macht man doch fix und lässt das nicht so schweben.

Vielleicht komme ich auch nicht zum Schreiben weil ich phantastischen Weekendsex mit meinem Freund habe.


Marco189 
Fragesteller
 16.04.2023, 09:16

Okay danke für die Antwort, sie hat kein Freund:)

0