Mädchen nach Korb Anschreiben?

5 Antworten

Kommt drauf an. Willst du mit ihr befreundet sein? Nur Freundschaft. Die Ansichten gehen da auseinander. Es tut halt weh. Aber es bedeutet auch, den Menschen im Leben zu behalten

Topmacher12
Fragesteller

ich habe keine Gefühle für sie also ich liebe sie nicht: was denkst du deiner Meinung ist am besten. Soll ich dazu irgendwas schreiben oder warten bis was von ihr kommt

palusa  04.03.2023, 15:17
@Topmacher12

Sie schickt immer wieder mal snaps oder? Würde einfach was zurückschicken, wenn sie was schickt

Topmacher12
Fragesteller
@palusa

Kann ich mich an sich nicht auch einfach melden und fragen ob sie eins will, selbst wenn sie nein sagt, ist es dann so, dann kann ich es ganz lassen ?

palusa  04.03.2023, 15:55
@Topmacher12

Würde ich nicht fragen. Ich würde einfach eins schicken und gucken, was sie tut.

Topmacher12
Fragesteller
@palusa

soll ich in dem Snap fragen wie es ihr geht . Weil eig kann ich ja auf locker schreiben und dann wieder runter fahren von mir aus und gucken was passiert

palusa  04.03.2023, 18:32
@Topmacher12

Ehrlich gesagt ist mein Wissen über snaps erschöpft mit "irgendwas mit Bildern". Ich bin alt 😁

Was ich dir sagen kann ist, sehr wahrscheinlich wäre sie gern mit dir befreundet, wenn sie weiterhin versucht hat, mit dir direkt zu kommunizieren. Was bedeutet, dass sie sich vermutlich freut, von dir zu hören.

Sie testet dich wie du auf den Korb reagierst. Du musst locker bleiben. Schreib ihr zurück. Frage Sie wie es Ihr geht. Versuche den Kontakt wieder herzustellen. Und in 2- Wochen fragst Du sie nach einem weiteren Date.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
Topmacher12
Fragesteller

Also locker mal nen Snap schicken. Also ganz leichten Kontakt und dann nochmal einfach fragen und wenn dann nix kommt; dann ganz lassen nh ?

Topmacher12
Fragesteller

Aber ich laufe ihr dann doch hinterher?

Topmacher12
Fragesteller
@Motobiggi31

Kann ich mich an sich nicht auch einfach melden und fragen ob sie eins will, selbst wenn sie nein sagt, ist es dann so, dann kann ich es ganz lassen ?

Anscheinend will sie es freundschaftlich, aber nach einem Korb würde ich sie nicht mehr beachten.

Wenn der “Korb” klar formuliert worden ist, würde ich es dabei belassen. Du musst keiner Frau hinterherlaufen.

Renn ihr nicht hinterher. Wenn du dich etwas von ihr abwendest kommt sie dir hinterher.