Wird sich der Porsche 911 verändern?

3 Antworten

der 911er hat sich in den letzten Jahrzehnten schon schwer und nicht unbedingt zu seinem Vorteil verändert.

Und er wird sich auch weiterhin ändern.

Und ich kann mir vorstellen das es eine Version geben wird die nur E-Fuels fahren kann

Es wird auch nach 2035 noch die Mehrzahl der Länder geben, in denen Autos mit Verbrennungsmotoren zugelassen sind, weshalb Porsche & Co diesen Markt vermutlich noch eine ganze Weile länger bedienen werden.

Ob die klassischen Sportwagen mit Elektroantrieb in Europa noch einen Markt haben, bleibt abzuwarten

wird wohl dann entsprechend raus geworfen, da der Taycan ja elektrisch ist oder er wird auf E umgebaut...

Viktor1313
Fragesteller

Ist mir klar, aber wann?

MichaelSAL74  16.07.2023, 19:44
@Viktor1313

dann wenn im AUsland die Verbrenner nicht mehr nachgefragt werden

Nur weil die EU das Verbrenner-Aus beschlossen hat, kommt das im Ausland ja nicht oder nicht so schnell

Nicht umsonst investieren Nicht-EU-Hersteller nach wie vor in neue Verbrenner-Motoren